04.07.2017

Impressionen vom Pfarr- und Kindergartenfest

Zeit zum Feiern!

Auch dieses Jahr feierten wir wieder gemeinsam mit der Pfarrgemeinde St. Eligius. Der Tag begann um 11.00 Uhr mit einem Gottesdienst -Zeit zum ruhig werden und Danke sagen-. Das Wetter war uns wohl gesonnen und wir konnten im Freien weiter feiern.

 Um 14.00 Uhr fand in unserer Einrichtung eine Aufführung unter dem Motto „Der Zeitreisende“ statt. Verschiedene Tänze die in die Geschichte eingebunden waren wurden mit viel Applaus bedacht.

Unsere Spiel- und Bastelwiese im Anschluss war gut besucht und begeisterte nicht nur die Kinder.

Während des Tages gab es viele Möglichkeiten der Begegnung und ganz viel Zeit einfach zum Genießen.

Caritas Kindertagesstätte St. Eligius Aachenerstraße 32, 66115 Saarbrücken Anfahrt
0681 76251 0681 7617555 b.staub@kita-st-eligius.de
Einrichtungsleitung
Birgit Staub